29. August 2013
Viel Spaß beim EnergyCamp der Naturfreunde! (19.-23.08.2013)

 

Viel Spaß hatten die CamperInnen beim ersten EnergyCamp der Naturfreunde in Weinburg!

 

So konnten die EnergyCamperInen eben dem Campleben ohne Strom aus der Steckdose und dem Kochen ohne Herd auch beim Klettern im STKZ Weinburg "hoch hinaus".

Bei einer Besichtiung der Fa. Styx Naturcosmetik und Schokoladenmanufaktur in Ober-Grafendorf konnten die verschiedensten Scholadesorten ausprobiert werden und anhand der MH6 sah man, wie eine Dampflokomotive funktioniert.

Eindrücke vom Camp gibt's hier:

http://www.flickr.com/photos/energycamplive/sets/72157635288326878/

 
Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, 29.08.2013 um 16:34:51 von pielachtal erstellt und ist abgelegt unter Berichte, Ferien, 2013.
 

Kommentare für diesen Artikel sind deaktiviert.

Image

Herzlich Willkommen zu news und top stories aus dem Energy Camp Pielachtal!

 

Mach dir selbst ein Bild vom Energy Camp!

 

Sammle Eindrücke wie es denn so am EnergyCamp ist und bekomme einen Einblick wie es den TeilnehmerInnen gefallen hat. Außerdem kannst du hier auch alle Neuigkeiten über das EnergyCamp Pielachtal erfahren.

 

Viel Spaß!